MOIRA – CHANSONS INDEPENDANT

Sunntig 27. September
Konzert 18.30 Uhr, Eintritt 35.-
Essen möglich um 17 Uhr (30.-)

Moira ist das sich stetig wandelnde Projekt der Multiinstrumentalistin Carola Wirth. Ob Solo oder im Quartett, ob auf Englisch oder Französisch; Moira entwickelt einen musikalischen Bogen vom tanzbaren Indie-Pop-Song, über charmanten Chanson bis zum souligen Singersongwriting. Bläser, Gitarre, Ukulele, Drums und Akkordeon, alles findet hier seinen Platz. Darüber schwebt Carolas Stimme, mal zart und zerbrechlich, mal rau und wild. «Plötzlich geht wieder eine Türe auf, es entsteht etwas Neues. Ein Thema, das wohl schwermütig und tragisch war, wird auf einmal schön und leicht.»

Carola Wirth: Gesang, Akkordeon, Piano, Ukulele
Seraphim von Werra: Akkordeon, Percussion, Gitarre
Elisa Papathanassiou: Geige
Thomas Hauser: Kontrabass

www.moiramusic.ch

Anmelden:

Anzahl Personen

Betreff

Vorname

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Mitteilungen